Bild btopl.jpg wurde nicht geladen
Klinik SGM Langenthal, Psychosomatik, Psychiatrie und Psychotherapie Listinus Toplisten
Zur StartseiteHome
Newsletter abonnierenNewsletter
GästebuchGästebuch 
Diese Seite weiter empfehlenTell a Friend 
Bild btexts.jpg wurde nicht geladen
Allgemeines Forum
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BORDELINER BRAUCHE DRINGEND HILFE

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Borderline
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mami

BeitragVerfasst am: So 22.Feb.2009 20:51    Titel: BORDELINER BRAUCHE DRINGEND HILFE Antworten mit Zitat

hallo ich bin neu hier im forum und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.ich habe eine dreizehn jährige tochter die seid 5 monaten an borderliner erkrannkt ist,leider habe ich das erst vor vier wochen erfahren.meine tochter war jetzt 2 mal beim psychologen der meint das sie sofort in eine therapie muss.meine tochter blockt total ab meint sie braucht keine hilfe dabei habe ich briefe bei ihr gefunden,wo sie den sinn im leben einfach nicht mehr sieht.ich bin mit meinen kräften am ende ich weiß nicht mehr weiter diese ängste die ich um sie habe,sind kaum noch auszuhaten.durch bestchung konnte ich sie zur einer kur bewegen,ich weiß das dass fasch war aber ich hoffe wenn sie erst mal da ist wird sie mit machen.die kostenzusage der aok haben wir schon.eine klinik möchte ich nicht so gerne,kann mir jemand eine reha oder eine klinik die aber nicht auf krankenhaus gemacht ist empfehlen?es ist für mich sehr schwer etwas passendes speziell für bordeliner junge mädchen zu finden.kommen aus nrw aber der ort ist uns völlig egal.habe eine reha in sachsen gefunden die mit psychomatischen kinder arbeiten aber nicht speciell mit bordeliner .ich bin euch für jeden tipp dankbar liebe grüße
Bloody*Soul

BeitragVerfasst am: Do 12.März.2009 1:18    Titel: Klinikliste Antworten mit Zitat

Hallo!

Es gibt verschiedene Internetseiten, wo man spezielle Sachen (Diagnosen etc.) eingeben kann, dann wird nach einer passenden Klinik gesucht.
Einige davon habe ich eben rausgesucht:
www.weisse-liste.de
www.helios-klinikfuehrer.de
www.rehakliniken.de (da dann auf den Button "Patient sucht Klinik" klicken).

Ich hoffe ich konnte helfen.
Und immer wieder das Gespräch suchen.
Ich spreche aus Erfahrung, ich hätte es mir gwünscht, wenn mir damals, als ich im ähnlichen Alter war) Hilfe angeboten wäre.

Viel Glück weiterhin.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wasted

BeitragVerfasst am: Mo 11.Mai.2009 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, frag bitte in diesen Forum nach. Hier sind viele junge Mädchen die in einer Klinik waren --> Klinikberichte.

http://www.carookee.com/forum/versteckte-scham.de

Vielleicht hilft es.

Ich kann nur den Rat geben Ihre Tochter nicht zu seht zu bemitleiden. Machen sie was mit Ihr, reden spielen, malen, aber lassen sie Ihr auch ihre Freiheit. seinen sie da, aber erdrücken sie sie nicht.

Viel Glück
Anni

BeitragVerfasst am: Di 30.Jun.2009 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

das thema kenne ich nur allzu gut.
ich wünschte ebenso, man hätte damals vor über 10jahren erkannt, was
eigentlich mit mir los war und immer noch ist.
ich lebe in bonn und mein zweiter klinikaufenthalt war in der psychosomatischen abteilung in der uniklinik bonn. nicht speziell für borderliner. ich war dazu sehr magersüchtig. und trotzdem hat mein über 10wöchiger aufenthalt mir soviel geholfen, dass ich danach wirklich von meinen bisher schönsten jahren sprechen konnte Very Happy
ich denke, dass hiermit auch als empfehlung, ich hätte in die klinik in warstein gehen sollen, vielleicht jetzt auch noch im nachhinein.
die sind speziell auf borderline eingerichtet.

alles gute auch von mir, lg, anni Smile [/u]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Borderline Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.