Bild btopl.jpg wurde nicht geladen
Klinik SGM Langenthal, Psychosomatik, Psychiatrie und Psychotherapie Listinus Toplisten
Zur StartseiteHome
Newsletter abonnierenNewsletter
GästebuchGästebuch 
Diese Seite weiter empfehlenTell a Friend 
Bild btexts.jpg wurde nicht geladen
Allgemeines Forum
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Ein wenig Freude

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Borderline
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
devon

BeitragVerfasst am: Di 03.Feb.2009 6:59    Titel: Ein wenig Freude Antworten mit Zitat

Wow, heute bin ich mal wieder früh auf. War schon mit den Hundis auf einer ersten Morgenrunde.
Mir gehts so lala. Im Moment gehts grad so. Gestern kam die Sonne einwenig hervor, und ich hab mit den Hundis einen grösseren Lauf gemacht, es hat mir gutgetan, und ich habe mich gefreut, dass die Sonne einbisschen geschienen hat.
Ich freue mich auf den Frühling, wenn es wieder einwenig wärmer ist, die Sonne mehr scheint, und die Vögel am frühen Morgen schon zwitschern.
Meine Hunde sind für mich ein und alles, für sie muss ich kämpfen, ich bin für sie verantwortlich, sie halten mich am Leben, und für sie lohnt es sich auch, täglich zu kämpfen!!!!

Heute abend habe ich fest vor, mit Lara in den Hunde Erziehungskurs zu gehen. Komisch, irgendwie freue ich mich auch darauf, vorgestern habe ich überhaupt nichts gespürt, jetzt kann ich wieder Freude verspüren, ich glaube, die neuen Medikamente wirken allmählich.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Borderline Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.