Bild btopl.jpg wurde nicht geladen
Klinik SGM Langenthal, Psychosomatik, Psychiatrie und Psychotherapie Listinus Toplisten
Zur StartseiteHome
Newsletter abonnierenNewsletter
GästebuchGästebuch 
Diese Seite weiter empfehlenTell a Friend 
Bild btexts.jpg wurde nicht geladen
Allgemeines Forum
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Hallo...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Borderline
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jilae

BeitragVerfasst am: So 03.Mai.2009 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lex,

hm ich bin sehr nervös. Ich kann kaum noch schlafen, bin ganz aufgeregt und weiss garnicht mehr wohin mit mir. Ich habe Angst, rede ein paar Leuten den ganzen Tag die Ohren voll (ob sie mir da wirklich helfen können etc.) und suche Ausreden, warum ich nicht hinmuss.

Mein Freund hat heute zu mir gesagt, dass um die Therapie kein Weg drum herum geht. Er sagt, dass er es nicht gelten lässt, wenn ich morgen verschlafe oder einfach "keine Lust" habe...ich gehe trotzdem. Mist. Shocked

Habe totale Panik mittlerweile. Ich habe einen riesengroßen Koffer mit, weil ich mich nie entscheiden kann welche Klamotten ich mitnehmen soll - deshalb habe ich einfach so ziemlich alle mitgenommen. Ich habe das gröbste schon gepackt, will einfach nicht hin, merke aber auch, dass das nicht so weitergehen kann.................

Jilae
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lex

BeitragVerfasst am: So 03.Mai.2009 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Jilae

Ja, ich kann dich nur mehr als zu gut verstehen .

Ich würde auch vollkommen durcheinander sein und alles und auch rumreden und versuchen Ausreden zu finden, aber man merkt dann im endeffkt doch selbst wenn man auf alles sieht das es wirklich nicht anders geht .

Find ich auch sehr gut was dein Freund sagt .

Zitat:
Ich habe einen riesengroßen Koffer mit, weil ich mich nie entscheiden kann welche Klamotten ich mitnehmen soll

Ja, das kenn ich auch nur zu gut, aber ist das bei uns Frauen nicht generell so, hihi .

Finde deine Einstellung gut das du hin magst, knuddel, Lieben Gruß
die lex
Jilae

BeitragVerfasst am: So 03.Mai.2009 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Rolling Eyes

ich hoffe, dass es danach besser wird...schlimmer werden kann es kaum noch und mein ganzes Umfeld leidet darunter...

Es muss sich jetzt was ändern. Ich melde mich zwischendurch nochmal, wenn ich in der Klinik bin...vielleicht ja schon morgen, ich schmuggel meinen Pc ja mit Twisted Evil

Bin ganz nervös und werde wahrscheinlich nicht schlafen können...

Jil
lex

BeitragVerfasst am: So 03.Mai.2009 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Jilae

Ja, das versteh ich sehr gut, vorallem diese Sache mit dem nicht schlafen können, im Moment geht es mir genauso, weil es mir auch wiedermal nicht so gut geht .

Ja, wäre klasse wenn du dich zwischendurch mal melden könntest, aber nur wenn es die zeit und alles zulässt , wenn du nicht könntest, wäre dies auch vollkommen in Ordnung .

Schlimmer werden wird es bestimmt nicht, ich wünsche es dir mehr als nicht .

Ist ganz normal das du nervös bist, das wär jeder .

knuddel und Lieben Gruß
die lex
Jilae

BeitragVerfasst am: Mo 04.Mai.2009 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo...

also um von meinen ersten Stunden in stationärer Therapie zu berichten...

hier sind alle wirklich nett, jeder hat mich begrüßt (auch wenn ich mir wirklich keinen der Namen merken konnte) und mein Pc mit Surfstick funktioniert einwandfrei...letztes hat mich glücklich gemacht......

Heute morgen hab ich -wie mein Freund schon vorhergesagt hatte- wirklich ALLE Ausreden überlegt, warum ich jetzt wirklich nicht in die Klinik kann. Hm. Habe mir selbst in den A... getreten und bin doch gefahren.

Hier gibt es einen schönen Garten, in dem man spazieren kann. Die ersten zwei Tage habe ich noch nicht so viel auf meinem Programm, ich kann schlafen, zur Ruhe kommen, mit den anderen im Garten sitzen und erstmal Abstand vom Alltag gewinnen. Also gut.
Eben habe ich meinen Therapeuten kennengelernt und...war äußerst positiv überrascht, er ist wirklich nett (auch wenn ich mir den Nagellack von den Fingern geknibbelt hab vor Nervosität und überall danach pinke Glitzernagellack-stückchen rumlagen Rolling Eyes ) wie peinlich....^^

Eben hatte ich nochmal ne Phase wo ich wieder fahren wollte, wollte nach Hause und zu meinem Hasen...aber danach hab ich ne halbe Stunde geschlafen und jetzt gehts mir etwas besser.

Das zu meinen ersten Stunden hier...alles was danach folgt kann nur besser werden als dieses Gefühls-Chaos in mir drin, also lasse ich mich drauf ein und gehe gleich wieder zu meinem Thera...... Cool

Jil (die halbwegs entspannt ist und nur noch halb so nervös wie heute morgen)
lex

BeitragVerfasst am: Mo 04.Mai.2009 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Jilae

Na das sind doch mal wundervolle Nachrichten und, ach ich freu mich einfach nur riesig für dich und wenn ich dies alles so les, dann kann ich richtig mit fühlen wie es dir geht .

Find das sehr gut das du jetzt erstmal Abstand von allem gewinnen kannst und es dann irgendwann los geht, das ist super , wird dir sicher sehr sehr gut tun .

Das du dir die Namen nicht merken konntest, in vollkommen in Ordnung und weißt du was ? Mir würde es nicht anders gehen *smile*

Finde es auch super gut von dir das du gefahren bist und nicht dem Zeug im inneren nachgegeben hast, war die Beste Entscheidung und du merkst es auch selbst und das ist sehr gut .

Und was ich auch raus merke ist das es dir wo schon bisschen besser geht und das freut mich mit am meisten *smile*

Klingt wirklich alles supi, auch wie die Klinik aussieht, klingt vielleicht bisschen blöd, aber was man so liest muss sie supi sein .

Freu mich einfach nur für dich

Lieben Gruß, knuddel
die lex

PS.
Zitat:
und mein Pc mit Surfstick funktioniert einwandfrei...letztes hat mich glücklich gemacht......

Dat glaubsch dir *smiiile*
Bea

BeitragVerfasst am: Di 05.Mai.2009 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Find ich auch super, dass du`s geschafft hast. Ich freu mich für dich, dass alles so positiv ist.
Ganz liebe Grüße
Bea
lex

BeitragVerfasst am: Do 08.Okt.2009 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Jilae

Ich wollt mal nachfragen wie es dir so geht ?

Lieben Gruß
die lex
lex

BeitragVerfasst am: Mi 10.Feb.2010 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Jilae

Ich muss manchmal an dich denken und mach mir irgendwie ein bisschen sorgen, frag mich wie es dir geht, ob alles in Ordnung bei dir ist, ob es dir gut geht oder soweit gut geht.

Ich würde mich sehr über ein paar Zeilen von dir freun.
Wenn du magst.

Dir einen Lieben Gruß
die lex
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Borderline Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.