| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sale47

|
Verfasst am: Do 14.Jul.2011 14:43 Titel: |
|
|
JerryLee
lass wieder von Dir und Deinen Erfahrungen der Verleihung der Auszeichnung hören. Bin gespannt was man so von sich gibt.
DIR auf jedenfall v i e l Kraft und Stärke alles gut zu überstehen. Denke das Dich Deine Frau mit unterstützt.
LG.
Sale _________________ „Gestern ist vorbei, morgen ist noch nicht da, und heute hilft der Herr!.“ |
|
| Nach oben |
|
 |
JerryLee

|
Verfasst am: So 17.Jul.2011 19:12 Titel: .. |
|
|
@ sale
Danke Dir von Herzen (auch für die nun Jahrelange unterstützung) _________________ Erwarte nichts vom Leben, nur so enttäuscht es dich nicht... |
|
| Nach oben |
|
 |
JerryLee

|
Verfasst am: So 24.Jul.2011 19:03 Titel: .. |
|
|
Morgen jährt sich das Unglück nun zum 4ten mal. Jahr für Jahr hatte ich die hoffnung, dass die zeit alle wunden heilt. >Falsch< _________________ Erwarte nichts vom Leben, nur so enttäuscht es dich nicht... |
|
| Nach oben |
|
 |
Sale47

|
Verfasst am: Do 04.Aug.2011 0:00 Titel: |
|
|
„Die Welt lebt von den Menschen, die mehr tun als ihre Pflicht.“
Ein Zitat von Alois Glück, Präsident des Zentralkomitees der deutschen Katholiken und langjähriger Landtagspräsident.
„Sie haben gehandelt, weil Sie in Ihrem Handeln Erfüllung und Pflicht spürten“.
Weiß nicht wie Deine Veranstaltung der Auszeichnung für Dich gelaufen ist?
Würde mich einfach gerne mal mit Dir austauschen. Dank zurück!
L.G.
Sale47 _________________ „Gestern ist vorbei, morgen ist noch nicht da, und heute hilft der Herr!.“ |
|
| Nach oben |
|
 |
JerryLee

|
Verfasst am: Fr 12.Aug.2011 13:34 Titel: |
|
|
Die Auszeichnung war noch nicht. Wollte noch ein bisschen darüber nachdenken............... _________________ Erwarte nichts vom Leben, nur so enttäuscht es dich nicht... |
|
| Nach oben |
|
 |
JerryLee

|
Verfasst am: Mo 05.Sep.2011 14:42 Titel: ????? |
|
|
Ich versteh die Welt nicht mehr.
Zwei Mädchen (17 j.) bespucken Autos und Klingelschalter. So auch mein Auto (Spiegel und Türgriff) Ich greif natürlich beim öffnen der Türe voll rein. Meine Frau und ich suchen die beiden. Als wir bei ihnen waren, rannte eine davon, und die zweite hielt ich am rechten Arm fest........zur Personalienfeststellung durch die Polizei.
Die Polizei interessierte sich nicht fürs bespucken etc. Auch nicht dafür, dass das Mädchen mein Hemd zerrissen hat.Sondern nur dass ich sie festgehalten habe. - Anzeige wegen vorsätzliche Körperverletzung bekommen -
Bin ich schuld ? Hab ich einen fehler begangen ?
Ich schaff das alles nicht mehr......... _________________ Erwarte nichts vom Leben, nur so enttäuscht es dich nicht... |
|
| Nach oben |
|
 |
Sale47

|
Verfasst am: Do 08.Sep.2011 19:07 Titel: |
|
|
Hallo JerryLee,
wie Recht Du hast, man versteht oft die Welt n i c h t mehr.
Aus diesen Grund existiert für mich nur noch mein Glaube, denn das ist der einzige Weg an dem man für sich selbst noch festhalten kann, um mit diesen Alltagsproblemen fertig zu werden.
Eine normale Antwort auf solch eine Tat und ihre Handlungsfolgen kann man mit einem normalen Verstand nicht begreifen und zuordnen. Was wird im jetzigen Zeitpunkt alles als normal angesehen?
Wie sprach Jesus bei seiner Kreuzigung: „Vater vergib Ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!“
Man soll nicht wegsehen, aber handelt man instinktiv, ist es scheinbar auch immer verkehrt.
In diesem Sinne „Gottes Segen“ wünscht Dir Sale47. _________________ „Gestern ist vorbei, morgen ist noch nicht da, und heute hilft der Herr!.“ |
|
| Nach oben |
|
 |
JerryLee

|
Verfasst am: Do 08.Sep.2011 20:25 Titel: .. |
|
|
Danke Dir......... _________________ Erwarte nichts vom Leben, nur so enttäuscht es dich nicht... |
|
| Nach oben |
|
 |
Sale47

|
Verfasst am: Di 04.Sep.2012 23:31 Titel: Sorge |
|
|
Hallo JerryLee,
mach mir einfach Sorgen um DICH, da es nun schon fast ein ganzes Jahr her ist, dass Du Dich hier gemeldet hast. _________________ „Gestern ist vorbei, morgen ist noch nicht da, und heute hilft der Herr!.“ |
|
| Nach oben |
|
 |
|