Bild btopl.jpg wurde nicht geladen
Klinik SGM Langenthal, Psychosomatik, Psychiatrie und Psychotherapie Listinus Toplisten
Zur StartseiteHome
Newsletter abonnierenNewsletter
GästebuchGästebuch 
Diese Seite weiter empfehlenTell a Friend 
Bild btexts.jpg wurde nicht geladen
Allgemeines Forum
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Autorendaten aktualisieren geht nicht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Probleme / Fehler
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laszlo

BeitragVerfasst am: Di 22.Feb.2011 13:40    Titel: Autorendaten aktualisieren geht nicht Antworten mit Zitat

Hallo liebe Verantwortlichen!

Wieso reagiert weder die Sonja, noch das zuständige Personal auf Änderungswünschen? Wenn die E-Mails nicht mehr empfangen werden, wozu sind denn die Boxen da? Es sind praktisch keine Kontaktmöglichkeiten vorhanden, und das soll schon seit Jahren so sein, da ich schon x-mal versucht hatte, zuerst meine E-Mail Adresse, später dann auch meine Webadresse ändern zu lassen, ohne irgendwelche Reaktion.

Bitte, sorge sich jemand darum, dass diese Änderungen ausgeführt werden:

alte E-Mail Adresse: rosig@netquick.hu
neue: lebensg biblescreen.ch

alte Homepage: http://www.rosig.christen.net/
neue: http://www.de.biblescreen.ch/

Vielen Dank im Voraus
und herzliche Grüße
Laszlo

Zuletzt bearbeitet von Laszlo am Mi 23.Feb.2011 11:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lex

BeitragVerfasst am: Di 22.Feb.2011 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Laszlo

Das versteh ich auch absolut nicht.
Wäre wirklich schön wenn sie die Verantwortlichen endlich mal melden würden, ich würde mich sehr freun, aber so kann es wirklich nicht sein wie es hier ist.

Vielleicht bin ich im Moment etwas feindlich, aber vielleicht sind meine Begründungen auch verständlich, ich hab noch ein eigenes Leben und keine Zeit hier zu sein, ich werd weiter als Admin aufgeführt was ich schon lang nicht mehr bin und keine Zeit dafür habe, genauso bin ich hier weiter als Mod eingetragen was ich nie wollte, ich will das es geändert wird, auf normalen User, doch es interessiert einfach niemanden vom "Team", so kann jeder denken ich bin weiter Mod und verlässt sich auf mich, doch ich hab keine Zeit und es tut mir weh, wenn ich weiß das ich allem hier was mir normal aufgedrückt wird nicht nachkommen kann und es Sonja nicht mal ändert.

Dir einen Lieben Gruß
die lex

PS: ich fänd´s auch wirklich schön wenn die Mails bzw PNs mal gelesen werden würden vom "Team".
Laszlo

BeitragVerfasst am: Mi 23.Feb.2011 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lex,

vielen Dank für deine Reaktion, dann weiß ich wenigstens, dass ich damit nicht allein bin.
Am Anfang hat uns Sonja gebeten, alle Änderungen schnellstens anzugeben, damit z. B. Besucher uns nicht umsonst E-Mails schreiben, was ja auch verständlich ist. Und jetzt kümmert sich hier seit Langem trotzdem niemand darum. Schade und unverständlich.
Hoffen wir, dass sich irgendwann mal etwas wieder bewegt.
Natürlich wäre es praktisch, wenn wir anhand unserer Zugangsdaten (Name, Passwort) selber unsere Daten aktualisieren könnten, wie es schon meist üblich ist.

Liebe Grüße
Laszlo
lex

BeitragVerfasst am: Mi 23.Feb.2011 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Laszlo

Ja, das versteh ich sehr gut, erst wird etwas gesagt und dann wird sich nicht daran gehalten, so sollte es vorallem sie als Webmaster und Admin nicht sein.

Ich bin ins Forum heut rein, seh Sonja ist online, hab gedacht das wenn ich mich einlog es heut anders ist, sie etwas gelesen hat, wiedermal wurde ich enttäuscht, sie hat nichts gelesen, ich bin immernoch Mod, ich versteh es absolut nicht mehr und ich weiß nicht ob es verständlich ist das es mich langsam wirklich ank... entschuldige wenn ich so hart spreche, doch ich weiß langsam nicht mehr weiter und so oft schon geredet zu haben wie ich und man erreicht nichts, es wird nichts gelesen und so das kann wirklich nicht sein.
Vorallem das man einfach zum Mod gemacht wird wo man das nie wollte, sie sieht es vielleicht als nicht so schlimm, doch ich weiß was es heißt Mod zu sein und man die Verantwortung die mit sich kommt und ich will die nicht haben, ich hab nen eigenes Leben was ich erstmal auf die Reihe bekommen muss und will.

Dir einen Lieben Gruß
die lex
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Probleme / Fehler Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.